Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Partitionen

Hab mal ne frage. Ist es möglich meine festplatte nach der installation noch in zwei oder drei partitionen zuunterteilen?



Antworten zu Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, aber nur mit Partitionierungs-Tools.
Partition Magic, Paragon Partition Manager

alles klar. vielen dank ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommt man das auch nicht mit der Windows Datenträger-Verwaltung hin??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die ganze Platte bereits eine Partition ist, dann nicht mehr. Außer es ist auf der Platte nur ein Teil für die Windows-Installation verwendet worden, dann kann man in den Datenträgerverwaltung den Rest nach eigenen Wünschen aufteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm wenn Windows schon drauf ist oder anderweitige daten dann ist das nicht mehr möglich das per datenträgerverwaltung zu machen. (glaub ich jedenfalls^^)


« Lets Trade KomponentenWlan USB 2.0 Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!