Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich CD inhalt auf Diskette kopieren?

Hallo,
Ich habe noch eine reihe an DOS Spielen von einen Freund bekommen ich habe noch einen alten PC mit 33 MhZ dort möchte ich sie Spielen der PC hat aber nur ein Disk Laufwerk wie kann ich von CD auf Diskette kopieren?
(Das mach ich den mit meinen neuen)



Antworten zu Wie kann ich CD inhalt auf Diskette kopieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,normalerweise hat ja eine CD mehr Inhalt als eine Diskette ;D   deshalb wirst da nur ca 1,4 MB kopieren könne.Einfach den Inhalt kopieren REchtsklick auf die nötigen Dateien und "Kopieren" wählen.Dann Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk und "Einfügen" wählen.

Aber kauf erst mal um die 486 Disketten ein, damit du hinterher nich da stehst und keine Disketten mehr hast


« 66.93 treiberfehler??hauppage win tv pci unter windows 2000 professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...