Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

66.93 treiberfehler??

hab seit gestern den 66.93 von nvidia drauf, seit dem ruckelt hl2 u nfsu2, u das bei der karte, handelt es sich hier um einen fehler des treibers???
hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?



Antworten zu 66.93 treiberfehler??:

keiner??
oder auch was gutes???
oder den beta-treiber 67.02???
irgendwer???

Hallo Henker,

da hab' ich bestimmt überlesen mit welcher Hardwareausstattung und -konfiguration das System arbeitet. Und vor allem, an welchen Schräubchen im Treiber gedreht wurde. Oder nicht??? Oder doch??? Irgendwo??? Ach ja! Betriebsystem wäre auch nicht schlecht. Linux mit Windows-Emulator vielleicht???

 ???

123

winxp ohne irgendwelche emulatoren..
bei halflife2 probleme, mit nem neuen beta-treiber(67.02) geht es einigermaßen..
werd da nur net schlau daraus.
er bringt net die leistung die er haben sollte, da es mit der graka jetzt auch so is denk ich ans mobo....
da der speicher im test bei everest über dem durchschnitt liegt...
wie kan ichs mobo testen??

Also zum Henker, Henker!!! Was erwarten Sie? Es gibt da ein Geschwindigkeitsproblem mit der Grafik. Das kann am neuen Treiber liegen, aber auch an vielen anderen Sachen. Über Ihre Grafikkarte (Typ, Grafikspeicher usw.) erfahren wir nur, dass Sie sie "graka" nennen. "Grabkammer"?
Was, zum Henker, bedeutet "mobo...."? "Motorboot"?
Bitte mal die Hinweise von Martin in diesem Forum lesen:

(Rubrik "Hilfe" / Windows Hilfe und dann den Link "Vor dem ersten Beitrag bitte beachten" öffnen)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Da werden Sie geholfen ...

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nur ein paar worte zu dir ober mir:
im Forum is ma imma per du. er hat seine komplette hardware unter sich im about aufgelistet. wenn du da genau schaust entdeckst du die grafikkarte.
graka heißt grafikkarte, mobo heißt moterboard.
sin so gängige ausdrücke die hier im forum oft verwendet werden.

@henker: liegt glaub ich daran das du die karte raufgetaktet hast. takte die mal runter, installier einen älteren treiber und fertig.
muss ja net imma der neuste treiber sein, siehst eh was das bringt.

@ATHLON69: jau danke schon etwas geschehen(änder ich gleich im profil), hab jetzt 10113 3DMARKS :)
bin noch am probieren..(werd mir nochma den 66.93 zur brust nehmen..)


@123: geh spielen(lern erstma weiter zu zählen als bis 3..)


mfg der henker..


« DruckerWie kann ich CD inhalt auf Diskette kopieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...