Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hauppage win tv pci unter windows 2000 professional

Leider kann ich meine tv-karte in meinem neuen Computer unter windows 2000 professional nicht zum laufen bringen. Der Treiber funktioniert offensichtlich nicht, ich musste das Betriebssystem schon mehrmals deswegen neu installieren. Was muss ich tun?



Antworten zu hauppage win tv pci unter windows 2000 professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Deine Beschreibung ist ja nun nicht gerade optimal zum Helfen. Welche Karte ist es denn genau??Warum installierst du überhaupt jedesmal das ganze System neu,wenns mal nicht klappt?????Hast du dir den aktuellsten treiber von der Homepage des Herstellers für GENAU diese KArte runtergeladen??Was geht genau schief??Inwiefern erkennt das System die Karte nicht??


« Wie kann ich CD inhalt auf Diskette kopieren?Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....