Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nenutzung der Tastatur außer schreiben

Hallo, ich weiß von meiner früheren Arbeit am Computer, daß man mit der Tastatur mehr machen kann als nur schreiben. Ich weiß nicht,wo ich mir sonst Hilfe holen kann. Da muß es doch was geben wie drucken usw., auch kann man smileys einfügen. Bitte höflichst um Hilfe.

Vielen Dank
Christa ::)



Antworten zu Nenutzung der Tastatur außer schreiben:

mit der tastenkombination Ctrl+Print
kannst du z.B. ein photo deines desktops machen, oder was für ein bild du eben grad hast.

kommt eben drauf an was du für ne tatstatur hast, bei manchen kann man damit den pc runterfahren und in standby schalten,

musst dir eben so eine entsprechende zulegen.

was willst du denn machen?


« reparatur Laptopjumper rausnehmen, auch ohne pinzette? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...