Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich immer auf

Ich habe ein AMD 1700 mit 64MB Grafikkarte 256MB Ram.
Den PC habe Ich schon seit 1,5 Jahren alles top . Jetzt hängt er sich mal na 15min oder 30 min auf so wie er grade will . Ich habe auch schon alles neu installiert nichts gebracht . gibt es Software womit Ich feststellen kann ob der Prozessor oder Speicher u.s.w defekt ist ???
Gruß
Helmut



Antworten zu Computer hängt sich immer auf:

Wärmeproblem ? EVEREST suchen und laden , damit Temp. kontrollieren . Manchmal hilft es auch , wenn man den PC mal innen entstaubt , speziell Lüfter !


« GRAKA FlashenNetzwerk Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...