Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi pc tastatur!

Ich hab den neuen Aldi Pc (Medion Titanium MD 8383XL).
Es gibt nur bei der tastatur ein kleines problm:
Ich hab tasten für play,stop,nächster titel,voheriger titel.dise funzen aber bei winamp net.

Hat jemand ne idee die dieses prob lösen könnte??? ???


Voltmaster  



Antworten zu Aldi pc tastatur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind für den Mediaplayer. Wenn kein Konfiguartionsprogramm existiert, wirst du da wohl nichts mahcen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinAMP wegschmeissen :-)

Ich hatte eine Logitech Multimediatastatur mit solchen Sondertasten, die klappten auch mit Winamp (2.x).

An meinem Medion Notebook sind auch solche Tasten, die mag der WinAMP aber gar nicht. iTunes von Apple (siehe http://www.computerhilfen.de/download.php ) kann sie aber nutzen, zumindest wenn der Player aktiv ist. Der MS Mediaplayer ist da ganz vorbildlich, der nutzt die Tasten übrigens komplett und immer...

Es gibt auch keinen neuen treiber oder so???Ich find nämlich winamp besser als media player!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist so, dass diese Tastaturen nicht auf Winamp eingeschossen sind, sondern auf andere Programme. Solange das nicht gewährleistet ist, wird sich nichts dran ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze immer den Ziffernblock.
4-ein lied zurück
6-eins vor
5-stop

usw.

Hab selber ne Lösung gefunden:Unter Einstellungen von winamp kann man hotkeys festlegen.... 8);)


« Vor und Nachteile eines Routers?Tastaur Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...