Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaur Treiber

Hallo Leute,
Meine Tastatur:

Tastatureigenschaften:
Tastaturname     HID-Tastatur
Tastaturtyp IBM enhanced (101- or 102-key) keyboard
Tastaturlayout  Deutsch
ANSI Codeseite                                    1252 - Westeuropäisch (Windows)
OEM Codeseite                                     850
Verzögerung Zeichenwiederholung                   1
Zeichenwiederholrate                              31

Sie hat zwar echt tolle Funktionen wie ins Internet gehen  :o usw. aber seit dem ich das erste mal meinen Computer neu gemacht habe kann ich diese gar nicht mehr benutzen. :'( Ich denke mal das es am Treiber liegt u. würde deswegen mal gerne wissen wo ich einen finden kann ???, weil ich keine Treiber CD o. so habe.

Vielen Dank,

Markus ;D;D;D



Antworten zu Tastaur Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit deinen Angaben kann man leider wenig anfangen.
 Steht dennn da kein Name drauf, so dass man im Google die dazugehörige Website der Firma finden könnte?

Die Tastatur ist HP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine ganz mühsame Sache... aber vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=77934


« Aldi pc tastatur!kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

ANSI
ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...