Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurde ich bei meiner Graka betrogen?

hallo hab ein ernstes Problem mit meiner Grafikkarte, nicht das sie nicht funktioniert aber ich glaube ich hab ne 5900 anstatt ner 5950 :'(
Everest sagt is ne 5950Ultra Chiptakt und alles ist richtig und der Codname ist auch NV 38 und aussehen tut sie auch so sie hat diesen Grünen Referenzkühler
und da hab ich letztens diesen Detonatorunlock 2 rauf gemacht damit man im Treibermenü Diese versteckten funktionen freischalten kann Taktfrquenzen und so. Und dann is da noch sone Kategorie die heißt
Zusätzliche Informationen und da steht drin

Hersteller: NVIDEA Corporation
Produkt   : NV35Board-p172-Fp
Version   : Chip Rev

Versteht ihr der will mir jetzt sagen ich hab ne 5900 oder was.
wer kann mir sagen was ich denn jetzt habe, oder vielleicht hat ja einer die gleiche Karte is ne
Mystify 5950 Ultra von Terratec so steht es zumindest auf dem Karong.



Antworten zu Wurde ich bei meiner Graka betrogen?:

Die 5900 und die 5950 sind die "gleichen" Chips.
Die 5950 ist nur ein bisschen höher getaktet sonst aber baugleich!

SEEYAA!


« Motherboardneue Grafikkarte: Spiele sind zu dunkel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...