Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo habe mir das K7VT4A+ zugelegt,bekomme mein betriessystem winxp nicht instaliert habe es auch mit home edition versucht da bkomme ich immer die Fehlermeldung Stop:c0000221 unknown hard error systemroot system32 ntdll.dll kann man das am board jampern damit diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wir für eure hife bis ich euch dankbar

« Letzte Änderung: 01.12.04, 11:20:34 von Reini »


Antworten zu Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Computer selbst zusammengebaut?
Sitz der Erweiterungskarten und Kabel geprüft?
IDE-Kabel ok.? (ATA100/133er verwendet?)
Schon CMOS-reset gemacht?
BIOS-Defaults verwendet?

Hallo habe mir das K7VT4A+ zugelegt,bekomme mein betriessystem winxp nicht instaliert habe es auch mit home edition versucht da bkomme ich immer die Fehlermeldung Stop:c0000221 unknown hard error systemroot system32 ntdll.dll kann man das am board jampern damit diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wir für eure hife bis ich euch dankbar


Checke mal den Ram!!! Liegt wahrscheinlich daran das ein Speichermodul defekt ist.

War bei mir jedenfalls mal so.

Ja habe ich alles gemacht keine reaktion


« OC Potential FX5950UltraWurde ich bei meiner Graka betrogen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...