Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein RAM ist das:

Auf meinem DDR-RAM (512MB, CL3, PC3200) steht keine Marke, nur der Buchstabe M mit einem kreis drumherum (soll glaub ich irgendein Markenzeichen sein, ist wie eine art Logo). Weis jemand welche Marke das ist?

Ich würde mir nämlich gerne noch einen 512MB DDR-RAM dazukaufen.

Was für eine Marke empfehlt ihr wenn es ein No-NameRAM ist? Dann kann ich ja so oder so nicht den selben kaufen.

Gruß

« Letzte Änderung: 01.12.04, 19:25:44 von PX-R »


Antworten zu Was für ein RAM ist das::

siehe doch mal auf der seite nach http://www.cheeep.de/ vieleicht findest du den passenden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast es schon mal mit Everest oder sonstigen Analyseprogrammen versucht die sagen dir was für ein Ram das ist.


« Fx5900 XT!!Fesplatte nur 1/4 so groß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...