Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless LAN Karte hat keine Betriebsspannung...

Ich habe mir die Wireless PCI card CN-WF511 von Canyon gekauft und habe sie in einem Pentium 2 Rechner eingebaut. Der Rechner erkennt die Karte aber nicht und die Betriebsspannung wird an der Karte auch nicht angezeigt. Woran liegt das???



Antworten zu Wireless LAN Karte hat keine Betriebsspannung...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. Karte defekt  ???

Ne, ich habe sie auch schon in einen anderen Rechner rein, da hat sie funktioniert.


« Netzwerk zwischen zwei EtagenNach Arbeitsspeichererweiterung probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...