Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Voltanzahl eine Radeon 9800 pro

kann mir jemand sagen, wieviel eine Radeon 9800 Pro hat?
 :-[



Antworten zu Voltanzahl eine Radeon 9800 pro:

"Voltanzahl" - sage bitte, was willst du eigentlich wissen? Die Betriebsspannung einer solchen (teuren) Grafikkarte?
Ist Dein Geld - aber deine Frage läßt vermuten, Du hast weder eine fundierte Vorstellung, was eine Grafikkarte darstellt - noch was sie bewirkt.
Also, erzähle erst einmal was Du damit machen möchtst - bevor Du Dich ärgern mußt, ja?
Jürgen

Meinst du die AGP-Spannung?

Die beträgt 1.5V...


« Notebook läuft nicht am NetzCPu Übertaktung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...