Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomme ich denn raus ob mein DVD-Player Primary, etc. ist?

Ich hab das selbe Laufwerkproblem bei Far Cry.
Hab schon einiges ausprobiert aber das von ref muß ich noch testen.

Laufwerk IDE findest du im BIOS direkt unter dem ersten Punkt. In BIOS kommst du beim Start. Du mußt beim hochfahren wahrscheinlich F1 drücken (oder F2, F10)

Gruß

Patrick

Morgen leude ich habe auch nen problem mit meinem dvd laufwerk/brenner

Und zwar habe ich mir nen dvd -brenner geholt und nun kommtdas problem
Er brennt wuder bar DVD`S und cd`s Lesen kann er sie auch aber er kannKEINE origenale DVD`S lesen oder bessr gesagt zwar lesen (erkennt das eine dvd drinne ist) aber er kann sie nicht apspielen und das gleich gilt auch für cd`s

Mein GErät ist der BENQ DW 1620 Pro

Hey!!! Ich hab ein problem mit meinem laufwerk!!! Mein pc zeigt das laufwerk nicht an!!! Im Arbeitsplatz!!! Was kann ich machen??? Vielen dank erstmal im Voraus!!! Gruß matze

ich hab ein philips laufwerk das eine dvd rom nicht annimmt. die dvd rom ging auf einen anderen pc der aber  nicht genug speicher hatte. :'( :'( :'(


« Wo finde ich einen Treiber für meine Webcam?piept gar nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...