Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue CPU... Frage zu Socket 775

Hallo!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue CPU... Ich habe mich definitiv für den Intel P4, 3,4GHZ Prozessor entschieden. Soo, jetzt habe ich bei www.preissuchmaschine.de den Prozessor für 244€ gefunden. Das ist aber einer mit dem Socket 775... Kann ich den auch auf ein 478er Motherboard stecken? (Hatte da an das ASUS P4P800E-Deluxe gedacht) Wenn nicht, gibts den 478er zu einem naheliegenden Preis im Internet!?


Danke, Stefan Schulte



Antworten zu Neue CPU... Frage zu Socket 775:

,... schau mal unter www.geizhals.at, unter Hardware/CPU nach da gibt den P4 3,4 GHz für SOckel 478!!
Boxed Northwood für 299€
Prescott        für 437,5


« 2200/2800Monitor bzw Grafikkarte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...