Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bzw Grafikkarte!!

Hab eine 17" Monitor  und eine Radeon 9600 256MB-RAm mit PAssivkühlung von "Be Quit",die temp der Grafikk. liegt bei 20-25 Grad

Der Monitor ist auf 75 HZ und Auflösung auf 1024/768 mit 32bit!
Nun meine Frage, bei Flimert der Monitor immer so komisch von zeit zu zeit!!
bzw.
Der Kontrast  oder Helligkeit schwankt ein wenig!
Hab den Ati 4.11 mit Control Center drauf und so bald ich die Auflösung oder die Hz ändere, glaube ich verschwindet das Problem!!

Bei ATi 4.10 Keine Probleme!
oder hab ich eine Hitzeprobelm mit meiner CPU???

Mfg Silveran



Antworten zu Monitor bzw Grafikkarte!!:

kann das sein das der Monitor Beschädigt ist bzw. ich den Standy By Modus aktiviert hatte, und er sich deshalb immer wieder ausgschaltet hat???

Mfg SIlveran

hast du keine heizung in deinem zimmer oder wieso ist deine grafikkarte manchmal nur 20° warm.
sogar die wassertemperatur in freibädern ist wärmer... also da kann doch was nicht stimmen.

Schjon mal was von Passivkühlung gehört mit 2 geosse´n Induktor Kupferwärmeleitplatten???

Mfg SIlveran


« Neue CPU... Frage zu Socket 775USB Festplatte eingebaut. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...