Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL per Wireless LAN

Hi,

ich bekomm' vorraussichtlich DSL. Es gibt bloß ein Problem, ich wohn ganz oben im Haus und meine Eltern unten. Die Telefonbuchse ist unten. Jetzt möchte ich gern wissen, was ich für Geräte brauch', um mit DSL (1000 mbit) schnurlos surfen zu können. (und natürlich was man beachten muss)

Danke schon mal im vorraus

. . . Achja, eine Empfehlung, welcher Anbieter derzeit am günstigsten ist wäre auch net schlecht. ;D

mfg

zeRo    



Antworten zu DSL per Wireless LAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Wlan hängt von der Beschaffenheit der Mauern und Fußböden ab wie weit man kommt.

Ist das denn der einzigste Telefonanschluß in dem Haus?
Man muß nicht unbedingt das Modem auch dort anbringen, bei uns in der Firma hab ich einfach ein 2 poliges Kabel für das Modem verlegt, es eine Etage und 60 m weiter angeschlossen und es klappt.

du kannst auch Powerline verwenden, fals WLAN zu schwach ist


« Modem + Router mit Cross over Kabel verbinden?Computer friert in unregelmäßigen abständen ein ist das Netzteil schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...