Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jep GG :D  ;D

wen es wirklich das board ist dan brauchst nicht mal ein controller den das board hat schon 2 anschlüsse!

ja das schon :X aber wenn ich 2 harddisk anschlissen will wie geht den das kannst du mir das erklären ? brauche ich dann ein ide kabel ? weill ich will 2 harddsiks ansclissen  

Also du willst 2 S-ata festplatten anschliesen.dazu kannst du keine IDE kabel nehmen dazu brauchst du s-ata kabel  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79419&item=5148007548&rd=1

so sehen die aus müssten bei deinem board aber dabei sein!

ja schon aber bei meinem andern pc habe ich auch zewi harddisk eine mit sataangeschlossen die andere mit idekabel soll ich für den neuen pc lieber 2 sata disks kaufen ? und dazu natürlich 2 kabel meinst du ist besser ?

Es gibt solch und solch meinungen!Ich bin ganz klar für S-ATA es ist schneller,die kabel sind dünner, somit bessere Luft zirkulatin im Gehäuse,es sieht besser aus "ist auch wichtig"!

ok das heisst ich kann maximum 2 harddisks anschlissen mit sata ?   wenn ich mehr will einmal muss ich ein controllerkaufen oder ich könnte noch 2 per IDe kabel anschlissen ist das korrekt ?

wen noch 2 IDE Plätze frei sind, dan ist es vollkommen korekt.

danke dir :D gg

ups hab da nochw as vergessen und wenn ich eine segate und eine hitachi festplatte nehme macht das etwas vertragen die sich aso geht das oder ist das ein problem ?

Das macht nix!Die vertragen sich

danKö


« pc bauenPing bei DSL 3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...