Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner nicht erkannt

Hallo,
ich habe den LG GSA 4120B und leider wird er nur als CD-Laufwerk erkannt spielt aber DVDs ab aber brennt nicht da er von keinem Brenn oder diagnose Programm erkannt wird.
Vielen Dank schon mal
Markus



Antworten zu DVD Brenner nicht erkannt:

Hallo Marc hast du B´s Clip installiert

« Letzte Änderung: 19.12.04, 13:17:43 von siesta »

nein was ist das denn und wo bekomm ich das denn am besten her?

Jumpereinstellungen an den Laufwerken überprüfen.

hab ich alles schon probiert er leist ja DVD und Cd aber wird halt nur nicht als Brenner erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bei welchem Brennprogramm?

also zur zeit hab ich gar keins drauf aber diagnose Programme wir Sandra usw erkennen ihn auch nur als L
Laufwerk
Bei nem Freund wurde er erkannt aber hat total langsam gebrannt (eine Cd inner halben stunde)
Zu haus hab ich jetzt Nero 5 und damit keine Chance

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, kann ja sein dass er defekt ist.
Wenn sonst alles stimmt (Jumper) bleibt wohl nicht viel.

naja aber er hat funktioniert aber halt viel zu langsam


« chkdsk problem!!!!!PC an Fernseher amgeschlossen/ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...