Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98SE: Digital Kamera geht nicht!

Hi,

habe ein Problem mit der Digital Kamera. Eine Freundin von mir hat mich gebeten bei mir Fotos zu machen und da die Speicherkarte voll ist wollt ich die Bilder schon mal auf die Festplatte Speichern nun geht das aber irgendwie nicht wer kann mir weiter Helfen muss ich erst Treiber Installieren? Im Arbeitsplatz  wird kein Wechseldatenträger angezeigt. Win sagt zwar neue Hardware gefunden aber installiert nix.

Digital Camera von Lidl Nytech ND-4020

hoffe mir kann wer weiter helfen im netz hab ich keine Treiber gefunden!

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 23.12.04, 17:31:08 von Jonny83 »


Antworten zu Win98SE: Digital Kamera geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage 1 wäre mal. ist die kamera usb 1.1 oder usb 2.0? und welchen usb hast du im pc drin?
frage 2 erübrigt sich eigentlich. wenn du auf die hersteller seite gehst, müsstest du eigentlich für jedes betriebssystem eine erklärung, oder ne FAQ oder so finden. meistens sogar einen speziellen usb treiber oder ein ganzes programm. einfach mal beim hersteller nachgucken.

mfg

der colonel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein System hast du denn überhaupt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, hab die Überschrift nicht richtig gelesen...

Also bei Win98Se musst du fast überall Treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hatte die treiber seite gefunden. aber kein treiber geht!
Habe dann was anderes ausprobiert und siehe da, dann gings aber alle Festplatten als Wechseldatenträger eingestellt und dann konnt ich drauf zugreifen =)
habe USB 2.0
Treiber CD war nicht da, da es ja die Kamera von einer Freundin ist und die bei mir war. Sie hatte die CD nicht mit genommen!

Also bin in Geräte Manager und dann:

GeräteManager/Laufwerke/GENERIC IDE DISK TYPE47/Eigenschaften/Einstellungen/Austauschbarer Datenträger und auch gleich DMA Aktiviert =)

trotzdem Danke ;-)

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 24.12.04, 20:18:21 von Jonny83 »

« grafikkarte molexkabelDer Kampf mit meinem PC : | »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...