Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Seit ein Paar Tagen habe ich da ein kleines Problem und weis nicht wer da helfen kann. Bei meinem Netzteil
450W mit drei Lütern, hat sich die Lüfterregelung verabschiedet. Z.Zt. habe ich die Lüfter miteinander verbunden und im Netzteil an der Stelle angeschlossen ,wo sonst die Regelung dran ist. Da aber nun alle Lüfter mit ein mal lafen ist die Geräuschkulisse nicht mein Ding.Das defekte Teil ist eine kleine Regelstufe bestehend aus einem Termowiederstant und einem Spannungsregler. Dadurch wird nur die Spannung der Vertilatoren in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur gesteuert. Wo kann ich so etwas herbekommen ? HILFE


« CPU TaktDSL Modem PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...