Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laufwerk spielt keine CD´s ab

Hallo Leute

ich besitze keine stereoanlage mehr da ich mir
am computer eine musikbox eingerichtet habe.
Jetzt mein problem,habe an weihnachten von meiner
freundin eine musik CD geschenkt bekommen,ich hab sie eingelegt und kein laufwerk liest diese CD aus,es kommt es ist keine CD im laufwerk. Was kann ich machen das ich die CD anhören kann.
Kann mir jemand helfen vielen dank im voraus

Gruß
redfire



Antworten zu Laufwerk spielt keine CD´s ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal drauf, ob das was von Kopierschutz draufsteht. Solche CDs lassen sich sehr oft nicht in Computerlaufwerken abspielen. Da kannst du dann gar nichts machen.

Hallo Dr Nope

gibt es vieleicht ein tool das man instalieren kann
um den kopierschutz zu umgehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich denke da darf niemand auf dieser Site dir eine direkte Antwort geben.
Das wäre sonst ein Tipp, welcher illegales Kopieren unterstützen würde und ein Grund ein Verfahren gegen diese Site einzuleiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du ja noch einen DVD-Player am TV der kann die auch abspielen.


« MausAusgaben für Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!