Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus

 >:( Hallo!
Habe ein Problem nit meiner neuen Funkmaus. Wenn ich Counterstrike oder sonstiges spiele ruckelt sie nur! Wieso?
Brauch ich vielleicht ein bestimmtes Mousepad oder so? Bitte helft mir!

mfg bernhard



Antworten zu Maus:

war bei mir auch mal so!! habe sie dann wieder verkauft !!
Kabellmäuse sind besser ;D;D

Kann sein das deine Funkmaus die daten zu langsam überträgt deshalb bei schnellen bewegungen dieses ruckeln.


Gruß

war bei mir auch mal so!! habe sie dann wieder verkauft !!
Kabellmäuse sind besser ;D;D
ja eine maus braucht einen schwanz! ;)
 lache mich immer schlapp, wenn leute auf lan-partys mal wieder den kulli in die maus stecken(zwecks kallibrierung) oder zur tanke fahren um batterien zu kaufen ;D

« Kühler für Gainward Geforce FX5600 Ultra 780 TV DVI 256 DDRLaufwerk spielt keine CD´s ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...