Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler für Gainward Geforce FX5600 Ultra 780 TV DVI 256 DDR

Hi,
suche nach einem guten Kühler für die Graka im Topic. Hab schon ne längere Zeit nach einem passenden gefunden, aber hab einfach nicht genug Ahnung davon. Von arctic silence gibt es scheinbar keinen passenden Kühler und ansonsten weiss ich keine guten Grakakühlerhersteller.

Wär nett wenn ich schnell Hilfe bekomme, da mein alter Kühler kaputt ist und deswegen gerade vom PC von meiner Freundin schreiben muss.



Antworten zu Kühler für Gainward Geforce FX5600 Ultra 780 TV DVI 256 DDR:

Hi,

nimm deine Karte mit und gehe in den Fachnadel und lass dich dort beraten - dann passt dann auch alles zusammen und funktioniert.

tscharlie


« Pieptöne beim Einschalten, Windows XPMaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...