Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildaufbau bei XP

Ich habe nun seit drei Tagen XP. Dabei habe ich festgestellt, dass kleine Bilder oder Schaltflächen nicht geöffnet werden. Ich sehe nur ein Kästchen, welches mit roten Kreuzen hinterlegt ist. Handelt es sich um eine Schaltfläche ist die Funktion gegeben, nur der Schalteraufbau, also das Aussehen stört. Ist es eine Einstellungssache und wenn ja, wo ?


« soundkarteSoundkarten Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...