Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten Problem...

Hi, hab ein neuen Computer, mit neuer Soundkarte.
Hab ebend alles installiert WINXP etc. bhabe aber bemerkt, dass ich kein Sound habe.
Auch bei Systemsteuerung und Audiogeraete wurde kein Gaert gefunden.
Was heisst das?
Hab ich keine Soundkarte??? eigendlich sollte da ne UAJ 5.1 Sourround Sound drin sein, stand auf zettel, aber hab auch keine Treiber gefunden... help PLZ!



Antworten zu Soundkarten Problem...:

was hast denn fürn Board?

ein MSI 915P Combo-FR (MS-7058)

Ja, hab da das alles runtergeladen,, war aber eher mit raid festpladden und nix mit Audio :(((


« Bildaufbau bei XPCD-Rom wird nicht erknnt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...