Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Plextor DVD-Brenner

Moin!
Hab zu Weihnachten nen Plextor PX716a Brenner bekommen.
Eingebaut und alles war schön und gut.Wurde sofort erkannt, ich seh ihn im Arbeitsplatz, Gerätemanager und wo man ihn sonst noch sehen kann, ABER er ließt nich eine CD.Immer wenn ich irgendwas, egal ob leerer Rohling oder beschrieben oder was auch immer, einlege, sagt der mir ich soll was einlegen oder zeigt ein leeres Fenster an.

BITTE HELFT MIR!!!!


THX

Scratcher



Antworten zu Probleme mit Plextor DVD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur selbstgebrannte nicht, oder auch keine gekauften?

Leider nimmt der überhaupt keine cds an.weder orginal noch gebrannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nicht gut. Vielleicht noch mal an einem andern PC testen, sonst würde ich ihn umtauschen (lassen)

sind alle kabel richtig angeschlossen am ide?

Ja hab ich alles getestet läuft leider trotzdem nich.

Hallo, ich habe seit gestern den gleichen Brenner.
Leider muß ich sagen, dass Plextor wahrscheinlich Müll produziert hat. Ich kann einlegen, was ich will ich bekomme immer die Fehlermeldung E/A Gerätefehler.
Hat jemand von Euch dieses Problem auch?
Für eine Antwort bzw. Abhilfe wäre ich Euch dankbar.

ich hab ihn umgetauscht und jetzt gehts einwandfrei!


« NetzwerkRAM ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...