Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemleiste bei Word 2000

Hallo,
wenn ich Word öffne habe ich nicht mehr die Systemleiste in der Startseite. d.h. ich kann keine Funktion mehr anwählen. Nach einer Neuinstallation hatte ich den selben Effekt. Gibt es da irgendeine Tastenkombination um die Systemleiste ein oder auszuschalten???
Danke für eine hilfreiche Antwort



Antworten zu Systemleiste bei Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Systemleisten

Standard und Format sollten angehackt sein.

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort aber mir fehlt selbst die Menüleiste um die Funktion "Ansicht" anzuwählen.
Noch ein Tip???

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal ob mit F10 die Menüleiste sichtbar wird.

Hallo,

mit der F10 Taste habe ich leider auch keinen Erfolg

MfG

Hat denn keiner mehr eine Idee ???

HAllo,

hatte das Problem auch, du brauchst einen neuen Eintrag in der Registry. Melde dich nochmal, wenn das Problem noch besteht.


« Problem mit MDA 1Öffnen von .zip Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...