Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MDA 1

Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem MDA 1 (Telekom). Vor kurzem ist mir das Display geplatzt. Somit kann ich über den Touchscreen kein Kennwort mehr eingeben, um an meine Daten zu kommen. ActiveSync funktioniert auch nicht. Das Gerät zeigt aber nach wie vor Daten an. Wie kann ich nun meine Daten auslesen? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.


« laptop fuijtsu siemensSystemleiste bei Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...