Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word 2000 + excel 2000 HILFE!!!

Hallo!!
hab seit kurzem ein problem mit word und excel!!
bei WORD:
wenn ich eine adresse links oben schreibe, also z.B.:

Max Mustermann
XXXstr. 1
00000 Stadt

und dann nach der "Stadt" einen Zeilenumbruch machen möchte, kommt JEDES MAL eine fehlermeldung und word schließt sich!! aber wenn ich etwas anderes als eine adresse schreibe funktioniert es ...

und bei EXCEL:
wenn ich ein paar daten eingebe und dann auf "Diagrammassistent" klicke, kommt die selbe fehlermeldung wie bei word..

habe es schon mit neuinstallation versucht, es hat sich nichts geändert..
hab winXp..
vielen dank schon mal!!



Antworten zu word 2000 + excel 2000 HILFE!!!:

Mache ein Update vom Office 2000!!!

ist groß, aber funzt einwandfrei!!

Oder Kumpel mit Heft CD, daß wäre Supi, war in Ausgabe Dez. 2004 dabei, glaube ich?!

Gruß ;)

...oder suche mal im Windows-Explorer die Datei normal.dot und lösche sie. Das ist die Standard Dokumentenvorlage von Word. Beim nächsten Start wird sie automatisch neu angelegt. Das hilft SEHR oft bei solchen Fehlern.
 8)


« Mp3-playerWin XP: Power DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...