Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Tastatur schreibt falsch

Hallo,
leider schreibt meine Tastatur unter windows xp nicht die buchstaben, die ich eingebe, obwohl deutschland als sprache und standort eingegeben ist. Was kann ich tun??
Ferner zeigt mir beim öffnen von ordnern und dateien ein fenster folgende fehlermeldung:
"Fehler in der Anwendung. Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000142) AdmilliKeep.exe"
Was bedeutet das und was kann ich tun zur Behebung?
Danke an alle die mir weiterhelfen Marina



Antworten zu Tastatur schreibt falsch:

Hallo Marina,

könnte sein, dass du dir einen Trojaner eingefangen hast. Aktuellen Virenscanner, Ad-Aware, Spybot & co. drüberlaufen lassen. Hast du die aktuellen Servicepacks und Updates installiert?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe hijackthis aus - mit ziemlicher Sicherheit hast Du Dir "HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml" eingefangen.
Alles, was Du dazu benötigst, findest Du bei: http://www.hijackthis.de/
Das muß aber nicht das Einzige sein- also bitteschön: überdenke Deine Sicherungseinstellungen. Die Deines PCs und die Deinigen!
Denn - ich nehme mal an, als nächstes werden Dir die Ordner beim Doppelklick nicht mehr geöffnet, sondern eine Suchfunktion startet...
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

JA Admilli den Agenten hatte ich schon den kannste nur unter MS-Dos Löschen !Pass verdamt gut auf der hat Xp bei mir zerstört!Und Dateien von mir gezogen!

« Letzte Änderung: 03.01.05, 20:53:51 von Storm »

Hi!!!
Meine Tastatur schreibt nicht die Buchstaben, die ich will!
Z.B. kann sie keine Vokale mit zwei Punkten drueber schreiben.Ich danke jedem, der mir hilft!! :)
selli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Unten in der Taskleiste: steht da "EN" oder "DE"? Bei "EN" klick drauf und setz den Haken bei "DE". Ansonsten in der Systemsteuerung->Regions und Sprachoptionen die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

C.

servus, ich habe die lösung. mir ist dieses auch schon passiert:

hier der code: strg+shift+num!

dann sollte es sofort wieder funzen!

mfg

 


« Kein Sound mehrDiskettenlaufwerk problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...