Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keyboard verlangsamt

Meine PC HW zeigt seit kurzem folgenden Fehler:
Meldung: Keyboard wird nicht erkannt
Funktion des Keyboardes ist noch da aber extrem verlangsamt. Keyboard ist aber i.O.(getestet)
Start von WIN98 erfolgt unendlich langsam.
BIOS Startsequenz m. Memorytest ist i.O. und normal schnell.
BIOS Menue Bearbeitung ist bereits verlangsamt
SDRAM ist o.K. (in anderem PC getestet).
Motherboard: ASUS P2-BS
Prozessor: Pentium 2
Ist das Motherboard defekt ??


« Overclocking und tempCPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...