Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumper auf SkyStar 2 TV Karte; Hitze????

Auf der SkyStar 2 TV PCI Karte sind 2 Pins die mit einem Jumper verbunden werden können. Kann mir jemand sagen was es bewirkt wen er verbunden wird?
Huch Und ist es normal das die TV Karte bei betrieb so heiß wird?


Danke im Voraus didi!!
Zwinkernd



Antworten zu Jumper auf SkyStar 2 TV Karte; Hitze????:


« HMM AUFRÜSTEN ODER NICHT !!!!!Jumper auf SkyStar 2 TV Karte; Hitze???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...