Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo aus Wien!

Na das erlichtert mich jetzt aber.

Ich hab mich bisher mit der Softwarefrage noch nicht beschäftigt, da das Problem mit dem Computer bestand...

Was empfiehlst du mir?

nd ich würde schon was in meinen PC invesieren...2. Festplatte, Firewall, USB Steckplätze, DVD Brenner...was brauch ich denn

in meinem ersten Posting steht was ich nicht hab ;-)

Liebe Grüße

Fanny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde sagen, auf jeden Fall USB, besser noch Firewire, das ist zwar langsamer, aber nicht spürbar und außerdem hat man viel mehr Möglichkeiten.

Da man nicht in Echtzeit in MPEG aufnehmen kann und schon gar nicht auf einem PIII benötigt man zunächst einmal viel Platz, am besten 20 GB oder mehr

(ABER : Man kann mit FAT32 max. 2 GB auf einmal aufnehmen, das sind in etwa 20 Minuten Film im AVI Format)

Als Software hab ich nicht so viel Erfahrung, ich benutze überwiegend Ulead Video Studio, wobei das ziemlich viel Resourcen verschlingt. Ist aber übersichtlich und hat viele Möglichkeiten

Ich überlege aber auf Pinnacle Studio 9 umzusteigen, das beherrscht sogar Chromakey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um mal ne Auswahl von verschiedenen VideoProgrammen zu haben, kannst du ja mal in Video Bereich gucken

danke für die software tips...jab gehört magix soll sehr gut sein, pineapple macht viele probelme..

kannst du mir sagen was ich noch in meinem compter einbauen soll

ich hab hier ums eck einen tollen computerladen www.birg.at! vielleicht könntest du da schaun was am besten zu mir past

festplatte
firewire
dvd brenner..

das äre toll

danke fanny


« Zusätzlichen Monitor ans LaptopWLAN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...