Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kenn sich bei oyla.de gut aus

Hi wer kennt sich mit der seite www.oyla.de gut aus für hompages machen?????????komm da nich weiter??is sehr wichtig ......
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.07.07, 21:47:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Wer kenn sich bei oyla.de gut aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
?komm da nich weiter??

Was gibt es denn da nicht zu verstehen???

Wenn Dir Grundkenntnisse fehlen: www.selfhtml.de

Die beste hilfe zu oyla > hier > http://www.oyla.de/support.htm < allerdings solltest Du dort wie hier und in jedem Forum Deine Frage präzisieren, sonst wird Dir keiner helfen können.

 
Zitat
is sehr wichtig
Klar.  ;D . Jede Anfängerwebsite auf kostenlosem, werbeverseuchtem Webspace ist unglaublich wichtig. Mit was, außer mit Webseiten auf kostenlosem Webspace mit Sub-Sub-Sub-Domain und selbst gedrehten Handy-Videos soll man denn sonst morgen früh auf dem Schulhof punkten? Etwa mit guter Rechtschreibung, vernünftigem Satzbau, klar formulierten, aussagekräftigen Fragen?? Eyyyyyy.... Alda, komma nich mit sowas......

Also wenn ich bei oyla.de bilder hochlade und dan auf meine textseite gehe und dan auf das symbol bild einfügen da steht da wenn ich dan auf eigenes flash gehe noch keine datein hochgeladen obwohl ich voll viele hoch geladen hab wie kan das sein und da steht au imma irgendein pupup blocker  deaktivieren ???????das geht einfach nich mit den bildern was soll ich machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Frage am besten hier

>>>>>>>> http://www.oyla.de/support.htm <<<<<<<<<<<<

  in verständlichem Deutsch, ganzen Sätzen, mit Punkt und Komma... stellen.

Und Deinen pupup-Blocker (grmmmmmmbbbllll....  ;D) deaktivieren...


« tabelle anlegen???pesthoernchen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...