Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM PC66/100 - PC133

Hallo,

kann man DIMM 168pin PC133 auch in ältere Mainboards mit normalerweise DIMM 168pin PC66/100 reingeben? Ich frage deshalb weil die PC133'er billiger sind.

Danke für die Hilfe!



Antworten zu RAM PC66/100 - PC133:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sind diese Speicher Riegel abwärtskompatibel,solange es SD bleiben.Jedoch muss auch dein älterer Speicher,der bereits im Mainboard drin ist auch mitspielen.Reinstecken und probieren kannst es.Kann nichts passieren und sollte auch im Normalfall gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm musst du schauen was du für ein board hast und auf 133 unterstützt wird


« Plötzliche AbstürzeDSL Geschwindigkeit sinkt bei Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...