Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht sich selbstständig *g*

Moin,

ich habe folgendes merkwürdige Problem:

Wenn ich mein PC anschalte, fährt die Schublade des DVD-Laufwerks immer aus, warum ist mir echt ein Rätsel - habe ich erst seit ein paar Tagen... woran liegt das? In den letzten Tagen habe ich nur eine Soundkarte zusätzliche eingebaut, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen :-)

Wer kann helfen?

mfg
Metalfreak1980



Antworten zu PC macht sich selbstständig *g*:

Es gab mal n DVD-Laufwerk bei dem die Schubladenblende leicht verzogen war, d.h. es ging nicht richtig zu. Ich weiß aber nimmer welches das war. Kuck doch mal, das wär ne Erklärung.

Fremder :-)

Hi,

das Laufwerk sieht ok aus, die Blende ist nicht verzogen. Es müsste das aktuellste der Firma Teac sein (gekauft Dez. 2002)

Hast mal die Soundkarte wieder ausgebaut und nochmal getestet?

Fremder :-)

Moin,

gute Idee, ich versuchs mal, ic hscreibe, was passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem handbuch nachschaun


« Win XP: TV-OutCD-schublade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...