Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner macht sich selbstständig

Hallo,

ich habe einen P4 2,8 MHZ der sich nach ca. 5 Minuten Betrieb selbstständig macht.
Man kann keine Fenster mir schließen oder öffnen, das ganze ist so als wenn die Maus oder Tastatur zu schnell eingestellt ist, aber daran liegt es nicht habe ich schon runter gesetzt.
Jetzt dachte ich es wäre ein Virus und habe XP neu installiert aber leider besteht das Problem noch immer.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.



Antworten zu Win XP: Rechner macht sich selbstständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funkmaus/Tastatur ? USB-Anschluß ?
Nach der Neuinstallation Treiber vom Mainboard und eventuelle Treiber für Tastatur und Maus installiert ?

Hi,
ja das ist alles installiert.
es funktioniert mit beiden nicht usb oder ps/2 immqr da gleiche problem.

Hi,
ja das ist alles installiert.
es funktioniert mit beiden nicht usb oder ps/2 immqr da gleiche problem.

Kann mir keiner helfen????????

« Win XP: DSL Leitung wird unterbrochen beim Telefonieren Win XP: Media Player / Winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...