Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Grafik läuft nicht

Habe Directx 9c deinstalliert und auf 8.1 zurück gesetzt. Hab leider immer noch das gleiche Problem:
Grafik läuft in jeder Anwendung ohne Probleme, aber wenn es in einem Spiel (egal wie alt)zu 3D Berechnungen kommt, werden die Bestandteile der Grafik durcheinander dargestellt. Beispiel Age of Mythology: Häuser und Mauern erscheinen und sind wieder weg (flackern). Hab schon alles mögliche mit alten und neuen Treibern versucht, Kartensitz, Kabel etc kontrolliert. Nichts ändert sich an dem Problem.
Ist die Karte hin oder würde man das auch in anderen Anwendungen merken? Habe leider keine andere Karte zum testen.
Mein System: Pentium III, 1 GHZ, 384MB, Geforce 2 GTS



Antworten zu 3D Grafik läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal das Netzteil prüfen.
Wie alt ist das Teil und welche Leistung hat es?
Dazu auch die Grafikkarte bei offenem Computer prüfen. (Lüfter?) Wird sie sehr heiss?
Wie ist die Temperatur der CPU.
Sind die Lüfetr staubfrei?

Wenn du dir Everest installiertst kannst du auch einen kleinen RAM-Test machen und die Temperatur der CPU im laufenden Betrieb anzeigen lassen (Sensoren)

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Hier gibt es dann einen längeren, gründlichen RAM-Test:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/



« CDRW/DVD Laufwerk liest nichts mehr einUSB Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...