Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard L7VMM3 Voodoo3, DOOM3, Painkiller

Hallo Leute,
Habe mir bei ebay ein besch.... Elitegroup Mainboard ersteigert, mit AMD Pro2600+ echte 1,4GHZ, 768MB ram,
Sound und Grafik onboard, mit 32MBRam.
Win XP installiert den Treiber fürs Mainboard, dann die Spiele und jetzt geht gar kein Spiel mehr, habe dann mal die Voodoo3 ausprobiert, wieder nichts, also neuer versuch mit der Elsa Gladiac GeForce2 GTS. Der Rechner erkennt zwar die Grafikkarten aber stürzt immer wieder ab. DirectX 9.0c ist auch schon drauf, aber die Spiele laufen einfach nicht. Das Moutherboard erkennt sofort wenn man den AGP besetzt, angeblich, weil im BIOS kann ich nichts finden das man die Onboard Grafik ausschalten kann, elitegroup halt, ne. Nie wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!

Gruß Benjamin



Antworten zu Mainboard L7VMM3 Voodoo3, DOOM3, Painkiller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktion zum Ausschalten muss irgendwo im BIOS unter chipste fatures stenhen (oder so ähnlich).

Hast du mal einen Grafikkartentreiber installiert?

Wenn alles nicht hilft ... Windowsneuinstallation

Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich im 6. Level
das Sumpfmonster erledigen kann ?


« Medion PC Titanium MD 8000 XL - Passt da PCI-Express ?Internet: Alles klappt, aber wieso??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...