Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Wo bekomme ich den Treiber PCI Multimedia Audio Device heruntergeladen Bei Treiber.de nichts gefunden



Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mal Everest herunterladen und die genaue Bezeichnung der Soundkarte auslesen.
Sonst das Gehäuse öffen, und die Bezeichnung auf der Soundkarte suchen.
 Integrierter Sound? - dann in der Anleitung des Mainboardes nach der Bezeichnung suchen oder auf die Firmenwebsite des Boardes gehen und nach dem Board suchen.

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1


« Tastatur geht nicht, komme daherauch nicht ins BIOSPC-Absturz nach Einbau neues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...