Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI 5.1 Soundkarte

Hi leute,
Ich hab mir eine 5.1 soundkarte gekauft hab sie eingebaut den treiber installiert und dann herunter gefahren und der sound war bereits da!! Dann aber beim Hochfahren kommt nach dem dem Windows XP bootscreen etwas länger nichts und dann ein Bluescreen, der sagt wenn er das erste mal kommt soll ich neu starten. Hab ich gemacht und er kam wieder!!
Windows lässt sich seitdem nur hochfahren wenn der treiber deinstalliert ist oder die Karte draußen!!
HELFT MIR BITTE!!!

MFG Lynx



Antworten zu PCI 5.1 Soundkarte:

du hast nicht zufällig die terratec aureon 5.1 fun?
ich hatte bis vor ein paar tagen genau das gleiche problem und hab die soundkarte umgetauscht.
ich hab aber die vermutung es könnte auch an meinem board liegen. die nächste soundkarte wirds zeigen.

Du wirst lachen ich hatte vor dieser neuen karte ebenfals die terratec aureon 5.1 fun und hatte ebenfals das gleiche problem!!Weißt du eine Lösung??


« PC erkennt neue 80GB Platte nichtGraka Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...