Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentieren - brauche Rat!

Hallo!
Ich habe leider keine Ahnung von PC!!!

Habe meine Festplatten defragmentiert. Dabei sind mir 2 mal ca. 20 Zeilen nicht verschiebbare Felder aufgefallen. Ist das normal oder ist mit meiner Festplatte was nicht in Ordnung?

Mein PC fährt manchmal nicht beim ersten Mal hoch und im Internet ist er grausam langsam geworden. Er braucht ewig um eine Seite aufzubauen. Das war früher nicht(habe T-DSL).
Kann mir jemand helfen????
Viele Grüße
Claudia



Antworten zu Defragmentieren - brauche Rat!:

Zitat
Dabei sind mir 2 mal ca. 20 Zeilen nicht verschiebbare Felder aufgefallen.

Kannst mal erklären was du damit meinst...

Gruß

Ja beim Defragmentieren kann ich mir die Details anzeigen lassen. Und wenn ein Feld eine rote Ecke hat, steht das für nicht verschiebbar.
Das es vereinzelt solche Felder gibt ist normal. Nur mich macht es stutzig das es so viele sind.
Oder mir ist es nie aufgefallen. Ich dacht nur weil sowieso irgendwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Das es vielleicht damit zusammen hängen könnte??

Was haste denn fürn Betriebsystem?

Ansonsten hat das normal nix mit den nicht verschiebbaren zu tun.

Gruß

Ich habe immer noch WIN 98. Lief aber immer super. Außer Arbeitsspeicher mußte gewechselt werden von meinem Kollegen.
Du meinst ist normal mit den nicht verschiebbaren. Dachte erst das vielleicht was defekt wäre.


« Asus A7N8X-X nForce2 400 (Lan+Sound) mit dual channel-ram möglich??pixel-shader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...