Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-X nForce2 400 (Lan+Sound) mit dual channel-ram möglich??

ist das mainbord:Asus A7N8X-X nForce2 400 (Lan+Sound) mit dual channel-ram kompatibel oder muss ich zur teureren variante A7N8X-E Deluxe greifen?
mfg danone



Antworten zu Asus A7N8X-X nForce2 400 (Lan+Sound) mit dual channel-ram möglich??:

Natürlich!!??!! ;)

ich hab bei www.e-bug.de nacjgeschaut und diese fähigkeit wird nicht erwähnt bist du dir sicher?
mfg

Ich denke schon. Neue Boards können alle auf Dual-Channel laufen. ;)

Schau nochmal bei Asus nach: www.asus.com

« Letzte Änderung: 22.07.04, 15:51:18 von Georg »

Also jetzt komme ich ins zweifeln. :-\

Ich habe das A7N8X-E Deluxe und bei diesem Board wird auf der Asus-Seite auch Dual-Channel angegeben.

Bei deinem Board steht allerdings nichts von "Dual-Channel" auf der Asus Seite.

Ich denke dann muss ich meine Aussage zurücknehmen, dann ist dein Board doch nicht Dual-Channel fähig.

Sorry!

« Letzte Änderung: 22.07.04, 15:55:53 von Georg »

Hi

hab das gleich board mit 2x512 Riegeln

wenn der pc bootet steht da auch 1024 in dual channel mode..

als ich noch ein riegel eingebaut hatte stand da auch singe channel mode..

augen auf beim eierkauf

Dualchannel geht bei diesem Board.
Dass das bei allen neuen Boards so ist, stimmt natürlich nicht, vielleicht bei allen über 100€.

http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X&langs=07

MfG


die a7n8x-x variante unterstützt kein twinbanking!!!

ja ich habe mir vor ca. 1jahr das a7n8x-x gekauft damls stand in der info "dual channel fähig"
aber heute nicht mehr weder bei asus noch bei e-bug was ist da los???

Das A7N8X-X kann und könnte noch nie Dualchannel, während alle anderen A7N8X-blablabla das schon können!


« welche graka soll man sich anschaffen?Defragmentieren - brauche Rat! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...