Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600GT

Hi leute!
Hab ein Problem:
Habe mir heute die Geforce 6600 GT 128DDR3 Speicher zugelegt aber sobald ich sie einbau und pc aufdreh isser tot.. die lüfter laufen aber das wars auch schon.. mit alter graka funktionierts tadellos.. Treiber lassen sich mit alter graka nich installieren und sonst weiß ich auch nich mehr weiter
Bitte um Hilfe!
danke mfG   H!tz0



Antworten zu Geforce 6600GT:

Hallo,

was hast denn für ein System?
Nenn mal bitte noch ein paar Daten. Mono, Ram, Netzteil usw.

1,31 ghz AMD Athlon
512 DDR RAM
200 GB Festplatte
1 DVD-RW
1 CD-RW
Netzteil max. 300 Watt

hab jetzt formatiert und trotzdem ohne Erfolg

gibt der pc speaker irgendwelche geräusche von sich?
bzw hast den jenen überhaupt am board angeschlossen`?

hat die karte einen extra stromanschluss auf der platine?

hast du lediglich kein bild oder macht der rechner garnix mehr?
also weder das bekannte "piep" beim booten der platte




« Verzögerung bei CRT Monitoren?cpu uberhitzt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...