Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry

Habe mir vor c. 6 Monaten Far Cry gekauft, gepielt alles optimal!!!! Alles lief flüssig!! Gestern legte ich das Spiel ein ladete mir den neuesten GK-Treiber herunter und alles RUCKELT!!!!!  :'(:'(:'(:'(

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntent!!

Danke

-------------------------

Mein System:
1.5 GHZ
Nvidia GeForce 4 Mx 440 Agp with 8x
512 MB Ram
40 GB Festplatte



Antworten zu Far Cry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch bei minimalen Details ? Oder warst du vorher schon auf den kleinsten ?

Mit der Graka ist es eigentlihc kein großes Wunder, wenn es ruckelt...

Welche Einstellungen hattest du denn vorher und welche hast du jetzt ?

na dann mach mal den alten Treiber wieder drauf. Das ist echt komisch, dass das OHNE zu ruckeln läuft.

Alex

Vorher spielte ich auf maximalsten Einstellungen und jetzt auf den mínimalsten Einstellungen!!

Irgendwie Unlogisch, oder!!!

PS: meine GK war bis jetzt immer gut genug!!!

Florian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf ner GeForce 4 MX 400 mit maximalen Details ? Und das ohne Ruckeln ?

Da hattest du aber doch eine andere Bildschirmauflösung oder ? Kann sein, dass der durch einen anderen Treiber Standards geladen hat (1024x768) oder sowas.

Ja, wahrscheinlich hat der treiber dir deine Graka übermäsig aufgemotzt. ;D

installier also lieber den alten wieder oder warte ne woche dann kommt ein neuerer Treiber.

Alex

Habe ich jetzt getan aber kein unterschied!!!

PS:meine Auflösung 1024*786


MFG Florian

hasst den alten treiber vorher komplett entfernt ?

^Nein habe ich nicht!
es macht mich langsam wahnsinnig!!

Florian


« mainboard ÜbertaktenArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...