Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ach ja, mein Akku hält voll aufgeladen 0,5 Std. und das für ein Schlepptop. TOP!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2. Wie sind die Erfahrungen mit der Company
Die kannst du auf Seite 1 nachlesen  8)

Ansonsten Display mit gelegentlichem Wackelkontakt nach dem aufklappen, Fehler wurde bei der Reparatur nicht behoben, da angeblich kein Fehler feststellbar  :(

Fazit - einmal und nie wieder

GENAU ! So verstehe ich euren Frust .
Allerdings ist eines zu berücksichtigen : bei Fragen zu einem Produkt oder Firma antworten zumeist nur die Unzufriedenen !!! Ist leider nun mal so (Statistik , Erfahrung) Daher kann ich nur annehmen , das unter den hier postenden Usern kaum Gericom Nutzer , oder überwiegend zufriedene sind , sonst wäre m.E. die (negative) Resonanz wesentlich höher . ODER ?
Ich denke da an gewisse Streitigkeiten zwischen MS und Linux-Jüngern , oder auch VW und Golfclubs ;-) NIX für ungut : Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso meins hält jetzt so 2 Jahre, der Accu immer ncoh ca 2 Stunden, ich mach aber keine Games damit. Office usw. Da ich in den 2 Jahren bisher keinen Grund hatte den Service zu benachrichtigen kann ich dazu nix sagen. Vielleicht gut so.

hallo
ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht, während der garantie ging das notebook aus, und nicht ging mehr.
hin zum händler, nach meherren monaten und vielen mail, und telefonaten war das ersatzteil nicht mehr lieferbar.
da hab ich dann wieder gewartet, dann bekamm ich ein austausch gerät.
das gehts ja bis heute, aber ich werb mir persönlich bei dennen keines mehr kaufen.

grüße

kurt

Wir mussten gerade schmunzeln. Meine Eltern hatten sich ein Gericom Notebook gekauft. Das Notebook haben sie knapp ein halbes Jahr - na ja, 3 Monate davon war es in der Werkstatt. Die Firma selbst hat man nie erreicht, auf Briefe an den Vorstand erhält man keine Antwort. zeitweise dachten wir, die gibt es gar nicht mehr.

Wir hatten uns daselbe Notebook gekauft. Unser Gerät ist auch schon ein Umtausch-Gerät, weil der erste nach einer Woche defekt war. Das zweite Gerät lief immerhin ein paar Wochen: jetzt der gleiche Fehler wieder: Laufwerk defekt.

Soviel zu Gericom und dem Service!!!!

Besonders bei Garantieansprüchen rennt man dem Service hinterher und wartet und wartet und wartet...
Kann ich nur bestätigen - Gericom taugt wirklich überhaupt garnichts - in 15 Monaten 4 Monate in Reparatur, obwohl in der Garantiezeit gibt Gericom an, nur aus "Kulanz" zu reparieren - und das Notebook ist auch noch fürn Eimer !

Hier ein kompletter Bericht:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=576

« sound verbessern bei windows media playerGeforce 4 hilfe open gl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!