Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau PCI- Netzwerkkarte 10/100MBit

Die Karte habe ich in einen PCI - Steckplatz gesteckt, über einen RJ 45 Netzwerkkabel mit ADSL Zyxel Prestige Router verbunden. Kontrol-LAN- Led am Router leuchtet nicht.Es leuchten nur PWR,SYS und DSL. Die Netzwerkkarte funktioniert im PC nicht.
Bitte um eine INFO:" braucht die Karte außer Steckplatz PCI-Slot im PC noch einen Spannunganschluß? In der Bedienungsanleitung von der Fa. Conrad Best. Nr. 97 34 99 habe ich keine Information gefunden.
Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Gruß Karl



Antworten zu Einbau PCI- Netzwerkkarte 10/100MBit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also von einer Netzwerkkarte die einen externen Stromanschluß brauchen würde, habe ich noch nie etwas gehört. Probier doch einfach mal einen anderen PCIslot aus, vielleicht ist ja auf dem Mainboard was nich okay.

Hallo,

wird die Karte von deinem Betriebssystem überhaupt erkannt (Gerätemanager)? Treiber ordnungsgemäß installiert?

123


« Canon Drucker BJC 7100Monitor defekt ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!