Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freischaltung deaktivierter Pipelines bei der Geforce 6800

Hi
Ich wollte mir nach langen überlegungen die Asus V9999GT/TD(128MB) kaufen.Sie ist sehr schnell und im vergleich zur "richtigen GT" 100€ billiger.Jetz warte ich schon 3 Wochen auf die Verfügbarkeit der Karte.Kein "vernüftiger" Laden hat diese Karte vorrätig.Jetz will ich zur Asus V9999GE/TD greifen diese ist verfügbar.Sie hat als GPU (leider)die Geforce 6800.Jetzt ist die Karte auch noch um 50€ teuer als die V9999GT.Jetzt wollte ich fragen ob man die deaktivierten Pipelines negativ zu spühren bekommt in Spielen(FarCry,HL2,Doom3)?Und wie gefährlich kann eine Freischaltung der Pipelines sein?Kann die Karte dadurch beschädigt werden?


« Übertaktenepson stylus color c 62 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...