Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielefähiger TFT

Hallo,
ich will mir demnächst einen 19 Zoll TFT zulegen, der allerdings auch bei Spielen usw. noch ein Bild ergibt, das auf keinen Fall verschwimmen sollte. Welche Reaktionszeit sollte also der Bildschirm mindestens haben, oder kann mir jemand vielleicht sogar einen guten Bildschirm empfehlen, sollte allerdings nicht viel teurer als 400 Euro sein.



Antworten zu Spielefähiger TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11475952.html
Dort kannst Du auch bei Test nach einem passenden TFT schauen.
Um dann den besten Preis zu finden schaue hier:
http://www.evendi.de/
Oder http://www.preispiraten.de die Software herunter Laden - damit kann man im Netz und gleichzeitig bei eBay schauen.


« Win XP will 2te Festplatte formatierenNetzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...